Neuigkeiten der Schießport-Abteilung

• 201623Sep

Mottoschießen: Paradox

Mit viel Spaß hat am heutigen Abend unser Mottoschießen: Paradox stattgefunden. Wie der Name sagt, war diesmal alles anders. Es hat nicht der Beste den ersten Preis errungen, sondern der Letzte.

• 201617Sep

Schießen der Vereine

Der Skiclub Hohegeiß stellte die beste Mannschaft.

• 201631Jul

Schützenfestnachlese 2016

Es waren wieder rundum 3 gelungene Tage mit sportlichem Ehrgeiz und ganz viel Spaß!

• 201628Jul
    Grünes holen

Zur Vorbereitung auf das alljährliche Schützenfest haben auch dieses Mal wieder die Jugend, Burschen und Männer aus der Schießsportabteilung, unter der Leitung von Horst Gietz, alle Hände voll zu tun gehabt. Das "Grünes holen" oder auch "Birken holen" stand an, was eine lange Tradition hat.

• 201621Jul
    Treffen der Damen auf Einladung der Damenmajestäten

Wie in jedem Jahr luden, anlässlich des bevorstehenden Schützenfestes, unsere Damenmajestäten zu einer gemütlichen Runde in der Schützenklause ein.

• 201615Jul
    Übungsschießen unter dem Motto

Übungsschießen unter dem Motto "Spanischer Abend"

Unter dem Motto "Spanischer Abend" fand am Freitag unser Übungsschießen statt. Hierzu waren wieder zahlreiche Schützen auf unserem Schießstand erschienen und konnten so schöne Preise zum Thema "Spanien" gewinnen.

Einträge 61 bis 66 von 66
Render-Time: -0.818245