Freitag, 10.08.2018

Übergabe von Fördermitteln aus dem Ehrenamtsfond der Harz Energie

Am 10.08.2018 überreichte Frank Uhlenhaut, als Vertreter der Harz Energie, dem Verein einen Scheck aus dem Ehrenamtsfond.

(v.l. Robert Hansmann - Ortsvorsteher -, Hartmut Günther - 1.Vors. des Schützenvereins Hohegeiß -, Frank Uhlenhaut - Harz Energie -)

Die Fördermittel wurden für eine Feierstunde, zur Aufbereitung der Europameisterschaft im Bogenschießen im August 2017, zur Verfügung gestellt.

„Die gesamte Ausrichtung der EM wurde ausschließlich durch ehrenamtliche Helfer ermöglicht. Im Rahmen einer Feierstunde soll die EM noch einmal Revue passiert werden und allen Mitwirkenden gedankt werden.“

Herr Uhlenhaut zeigte sich sehr beeindruckt von der Entstehungsgeschichte des Bogensports in Hohegeiß und des Engagements der Bogenschützen mit ihren Helfern.

DANKE auch noch mal an dieser Stelle!

Render-Time: 0.224738