Samstag, 24.09.2016

Schießen um den Bürgermeisterpokal und Stadtpokal

Die Schützengesellschaft Braunlage hatte in der Mannschaft der Damen als auch bei den Herren die Nase vorn.

Am 24.09.2016 fand das jährliche Schießen um den Bürgermeister- und Stadtpokal, diesmal auf dem Schießstand der SG Braunlage, statt. In einem fairen Wettkampf traten die Schützenvereine aus Braunlage, Hohegeiß und St. Andreasberg gegeneinander an. Die Mannschaft der Damen und auch die Mannschaft der Herren der SG Braunlage konnten die Pokale für sich verbuchen. Horst Gietz konnte mit 191 Ring den Pokal des besten Einzelschützen mit nach Hohegeiß nehmen. Bei Kaffee und Kuchen wurde dann so manches nette Gespräche geführt, welches auch beim gemeinsamen Abendessen fortgeführt wurde. Es war wieder rund um eine gelungene Veranstaltung.