Aktuelles-Details
Mittwoch, 08.08.2018

Ein toller Abschluss!

Das traditionelle Königsessen und Katerschießen mit Schießen auf die Ehrenscheibe "Königsabschuss" beendet das 391-jährige Schützenfest.

Es war ein rundum gelungener Abend in unserer Schützenklause. 45 Schützinnen und Schützen ließen es sich nicht nehmen, unsere neuen Majestäten nochmals hochleben zu lassen. Bei einem zünftigen Abendessen und mit dem einen oder anderen Bierchen ließen alle das Schützenfest nochmals Revue passieren. Die Stimmung war super!

Am nächsten Tag folgte dann noch ab 10:00 Uhr auf dem Schießstand unser Katenschießen und das Schießen auf die Ehrenscheibe "Königsabschuss". Für das Katerfrühstück wurde natürlich gesorgt! Es nahmen 26 Schützinnen und Schützen teil.

Wir gratulieren an dieser Stelle nochmals v.l. Tim Seiffart (Sieger der Ehrenscheibe "Königsabschuss" Jugend), Dirk Holland (Sieger der Katerscheibe), Ina Busse (Siegerin der Ehrenscheibe "Königsabschuss" Damen),  sowie Hartmut Günther (Sieger der Ehrenscheibe "Königsabschuss" Herren).

Gefreut hat uns besonders, dass uns Familienmitglieder unseres Schützenbruders Roland van den Berg, an diesem Tag überrascht haben. Danke!

Render-Time: 0.201671