Montag, 14.08.2017

Ein toller Abschluss!

Das traditionelle Königsessen und Katerschießen mit Schießen auf die Ehrenscheibe "Königsabschuss" beendet das 390-jährige Schützenfest.

(v.l. Horst Gietz, 1. Vors. Hartmut Günther und Stephanie Waldmann)

Es war ein rundum gelungener Abend in unserer Schützenklause. 45 Schützinnen und Schützen ließen es sich nicht nehmen, unsere neuen Majestäten nochmals hochleben zu lassen. Bei einem zünftigen Abendessen und mit dem einen oder anderen Bierchen ließen alle das Schützenfest nochmals Revue passieren. Die Stimmung war super!

Am nächsten Tag folgte dann noch ab 10:00 Uhr auf dem Schießstand unser Katenschießen und das Schießen auf die Ehrenscheibe "Königsabschuss". Für das Katerfrühstück wurde natürlich gesorgt! Es nahmen 16 Schützinnen und Schützen teil.

Wir gratulieren an dieser Stelle nochmals Stephanie Waldmann (Siegerin der Katerscheibe und Siegerin der Ehrenscheibe "Königsabschuss" Damen) sowie Horst Gietz (Sieger Ehrenscheibe "Königsabschuss" Herren).

Render-Time: 0.131277