Aktuelles-Details
Freitag, 07.12.2018

Abschluss- und Weihnachtsschießen

Am Freitag, den 07.12.2018 fand das letzte KK-Schießen für diese Saison statt.

Auch bei unserem letzten KK-Schießen dieser Saison, welches unter dem Motto - Abschluss- und Weihnachtsschießen - stand, kamen einige Schützen. In geselliger Runde ließen wir die vergangene Saison nochmals Revue passieren und machten uns schon wieder Gedanken, was wir im nächsten Jahr unseren Schützen bieten können.

Im Vordergrund stand natürlich das Weihnachtsschießen. So wurde nochmals alles mobilisiert, das Ziel anvisiert und mit Ruhe ging der Schuss ins Schwarze. Die glücklichen Gewinner konnten sich auch diesmal über ein paar kleine Leckerein freuen.

DANKE an dieser Stelle an alle Schützinnen und Schützen für die rege Teilnahme an den Schießabenden und die erfolgreiche Saison. 

Ein besonderer Danke gilt der Schießabteilung unter der Leitung von Ina Busse und Horst Gietz.

Render-Time: -0.374852