Montag, 17.04.2023

Das - Ostereier-Schießen - sowie das - Schießen auf die Ehrenscheibe zum Anschießen - war ein toller Erfolg!

Der Start in die KK-Saison mit dem obligatorischen - Ostereier-Schießen - war wieder ein gelungener Beginn.

Unser Gewinner Peter Kessner

Am 06.04.2023 sind wir wieder in die KK-Saison gestartet mit dem Ostereier-Schießen und dies hat schon viele Jahre Tradition. Auch dieses Jahr konnte so mancher Schütze noch das ein oder andere Osterei für sein Nest ergattern.

Geschossen wurde natürlich nicht auf Eier, sondern auf die bekannten Schießscheiben. So nahmen in diesem Jahr 12 Schützen an unserem Schießabend teil.

Zum ersten Mal in diesem Jahr wurde zum Anschießen in die neue Saison auch eine Ehrenscheibe ausgeschossen.

Sieger der Ehrenscheibe - Peter Kessner

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle und weiterhin "Gut Schuß"!

Render-Time: -0.604748