Aktuelles

Neuigkeiten der Bogenport-Abteilung

202012Okt

Outdoor- Training beendet, Beginn des Hallentrainings im Haus Berlin/ Hohegeiß

Am Montag 12.10.20 beginnt das Hallentraining. Die Zeiten sind geblieben: montags und donnerstags 17:30 - 19:00 Uhr. Bitte denkt an Hallenschuhe und die Einhaltung der Hygieneregeln.

mehr
202025Jul

Bogenplatz im Kurpark wieder eröffnet!

Nach einem großen und engagierten Arbeitseinsatz im Kurpark wurde gestern wieder geschossen. Die Bogengruppe freut sich darüber, dass am vergangenen Wochenende so viele Helfer auf dem Platz waren. Nun sind nur noch Kleinigkeiten zu tun. Ein Dankeschön an alle Beteiligten!!!

mehr
202003Jun

Training auf dem Sportplatz ist wieder möglich

Das Training auf dem Sportplatz (oberer Platz) findet wieder statt: montags, mittwochs, freitags 17:00- 19:00h. Der Trainingsplatz im Kurpark bleibt bis auf Weiteres geschlossen.

mehr
202001Jun

Parcours in Hohegeiß wieder eröffnet

Liebe Bogensportler und -sportlerinnen, der 3D- Parcours im Kurpark/ Hohegeiß ist wieder eröffnet. Bitte meldet euch bei Wolfgang Hardt an: 0172- 3728566. Wir weisen Euch darauf hin, dass die Abstandsregeln und alle anderen Verordnungen selbstverständlich gelten.

mehr
202016Mär

Corona- Virus: Hallensaison in Hohegeiß vorzeitig beendet, Wettkämpfe des DSB abgesagt

Die Hallensaison wurde nun vorzeitig beendet. Die Wettbwerbe des DSB finden in 2020 nicht statt. Beachtet auch die Termine. Wir wünschen allen Schütz*innen gute Gesundheit!

mehr
202009Feb
Treffen der Bogensportgruppe nach dem Training am Sonntag

Treffen der Bogensportgruppe nach dem Training am Sonntag

Nach dem Sonntagstraining gab es eine Versammlung der Bogenschützen. Man freute sich über die rege Teilnahme von über 20 Schützen und Schützinnen. Besprochen wurde unter anderem das diesjährige Tunierprogramm. In Hohegeiß und erstmals in St. Andreasberg werden 2020 Meisterschaft stattfinden (s. auch...

mehr
Einträge 1 bis 6 von 45
Render-Time: -0.365555