Samstag, 29.04.2017

Landesmeisterschaft 3D 2017 vom BVNW in Porta Westfalica

Am 29./30.04.2017 richtete der BVNW in Porta Westfalica ihre LM 3D aus.

Es waren auch Schützen aus anderen Landesverbänden zugelassen. Sehr viele aus Niedersachsen nahmen teil, sogar aus Hamburg waren Schützen anwesend. Mein Kompliment an den Ausrichter. Das ausnutzen der Natur der Kiesgrube war hervorragend. Die Parcourbauer hatten ganze Arbeit geleistet. Sehr schön und knifflig gestellt. Das Catering war ebenfalls super.


Der SV Hohegeiß nahm mit 3 Schützen in der Langbogenklasse teil. Und wir haben mit guten Ergebnissen abgeschlossen.


1. Platz Mannschaft Langbogen, Herren
3. Platz , Uwe Kruse, Ü45 Langbogen, Herren
5. Platz, Dirk Hartwig, Ü45 Langbogen, Herren
7. Platz, Holger Cassel, Ü45 Langbogen, Herren

Render-Time: 0.160762