Sonntag, 16.09.2018

Kreispokalmeisterschaft 2018 in Duderstadt

Die Saison endet mit einem erfolgreichen Turnier in Duderstadt.

Sieben Schützen des Schützenverein Hohgeiß sind bei der Kreispokalmeisterschaft in Duderstadt angetreten. Schließlich errang Jan Timme den ersten Platz bei den Compound Herren und erhielt außerdem den Pokal für die meisten Ringe des Wettbewerbs. Bei den Recurve- Schützen standen Monika Pietsch (2. Platz) und Axel Günther (3. Platz) auf dem Treppchen.

Zum Schluss des Turniers wurde auch wieder ein Königsschuss abgegeben. Dabei musste, je nach Bogenklasse aus unterschiedlichen Entfernungen, möglichst nahe an den Mittelpunkt geschossen werden. Wer die Sieger sind, ist noch geheim und wird erst zum Kreiskönigsball am 20.10.18 in Braunlage bekannt gegeben. Zur Preisverleihung sind vom Schützenverein Hohegeiß eingeladen: Axel Günther, Jan Timme und Mario Wicher.

Render-Time: 0.161963