Sonntag, 12.02.2017

Hohegeißer Bogenschützen steigen in die Verbandsliga A auf!

Am 12.02.2017 fand der 3. und 4. Wettkampf der Verbandsliga B in Scheeßel bei Rotenburg (Wümme) statt.

Foto E. Frerichs

Nachdem in den ersten beiden Wettkämpfen lediglich ein Platz im Mittelfeld erreicht werden konnte, haben sich die teilnehmenden Schützen: Nico Wilkniß, Axel Günther, Jan Timme, und Marvin Lubjinski beim 3. und 4. Wettkampf entscheidend steigern können. Auch der stellvertretende Mannschaftsbetreuer Hartmut Günther (Wolfgang Hardt musste krankheitsbedingt zu Hause bleiben) unterstützte die nervenaufreibende Aufholjagd. Von 14 Spielen konnten 12 Spiele gewonnen werden, so konnte sich der Schützenverein Hohegeiß in der Gesamtwertung vom 4. auf den 2. Platz vorkämpfen.

Diese hat nun zur Folge, dass die Ligaschützen des SV-Hohegeiß in der nächsten Saison in der Verbandsliga A antreten.