Samstag, 09.09.2017

Dankeschön-Helfer-Treffen EFAC 2017

Die Bogensportabteilung bedankt sich bei allen Helfern und Helferinnen

Ungefähr 70 Helfer und Helferinnen haben die Europameisterschaft begleitet.

Dabei waren viele mit dem Auf- und dann Abbau beschäftigt, aber auch mit Einkauf, Bustransfers, Parkplatzeinweisung, Buchhaltung, Öffentlichkeitsarbeit, Catering, Schilder kleben, Pflöcke beschriften, Gelände freischneiden, Sponsorensuche, Rangecaptains und Rangemarshalls und vieles mehr. Zum Spanferkelbraten, Bier und Wein kamen viele in der Schützenklause zusammen. Eine Diaschau liess die Meisterschaft noch einmal aufleben und alle hatten etwas zu erzählen. Manch einer berichtete von netten Kontakten mit den ausländischen Gästen, von deren Begeisterung über die Natur und die sportliche Herausforderung. Alle sind sich einig: Die EFAC war eine einmalige Sportveranstaltung in unserem kleinen Ort Hohegeiß.

Render-Time: -0.828138