Sonntag, 23.10.2016

9 Bogenschützen beim Halloweenturnier der BSG Bad Lauterberg

Am 23.10.2016 nahmen 9 Hohegeißer Bogenschützen am Halloweenturnier in Bad Lauterberg teil.

Das Turnier an dem die Hohegeißer schon zum 5. Mal teilnahmen, war wie immer mit viel Engagement und Liebe zum Detail organisiert. Viele der Schützen waren entsprechend dem Motto verkleidet oder geschminkt, so dass es in der Sporthalle der KGS Bad Lauterberg insgesamt ein buntes Bild ergab.

Geschossen wurden 2 x 30 Pfeile auf eine Entfernung von 30 Metern. Unsere Bogenschützen konnten mit guten Ergebnissen und allerhand Preisen und Süßigkeiten nach Hause fahren.

Erste in ihren Klassen wurden: Wolfgang Hardt, Hans-Dieter Hermanns und Axel Günther.

Der jeweils 2. Platz wurde belegt von: Nico Wilkniß und Aaron Kraas

Den 3. Platz konnte Hartmut Günther in seiner Klasse für sich verbuchen.

Render-Time: -0.765392