Willkommen beim Schützenverein Hohegeiß

Der Schützenverein Hohegeiß begrüßt Sie recht herzlich auf seiner Website!

Hier erhalten Sie aktuelle Informationen über unseren Verein, das Vereinsleben und die nächsten Veranstaltungen der Gewehrschützen und Bogenschützen. Beides hat in Hohegeiß eine lange Tradition. Wir pflegen diese in unserem Verein auf unterschiedliche Weise. Im August findet z.B. unser jährliches Schützenfest statt, dazu sind Sie herzlich willkommen. Auch ein Probetraining ist möglich, wenn Sie das Schießen mit dem Gewehr oder dem Bogen einmal ausprobieren möchten.

Wir freuen uns, dass wir 2017 die European Field Archery Championships in Hohegeiß ausrichten dürfen. Zu der Europameisterschaft im Feldbogenschießen werden ca. 700 Schützen aus ganz Europa erwartet.

Und wir freuen uns, dass wir 2 Wochen vorher die Bogenschützen zur Deutschen Meisterschaft Feldbogen des DSB zu Gast haben.

Achtung: Der 3D- Parcours in Hohegeiß ist wegen der Wettbewerbe ab dem 14.06.17 gesperrt! Es ist leider nicht möglich den Parcours zu nutzen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis!

Section
Section

Schießsport

Die Gewehrschützen-Abteilung

Schießsport

Erfahren Sie mehr über die Aktivitäten der traditionsreichen Gewehrschützen-Abteilung unseres Vereins.

Bogensport

Die Bogenschützen-Abteilung

Bogensport

Hier erhalten Sie Infos zu den Aktivitäten unserer jungen und erfolgreichen Bogensport-Abteilung.

EFAC 2017 Hohegeiß

Europäische Meisterschaft

EFAC 2017 Hohegeiß

Hier finden Sie Infos rund um die European Field Archery Championships (EFAC) in Hohegeiß 2017.

Render-Time: 0.573365