Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben

  • 1
    Gravatar
    12.09.2016 20:17 Uhr Knut, Nicole und Marcus aus Tremsbüttel

    Moin Moin aus Tremsbüttel. Wir wollten uns für die nette und schöne Zeit bei Euch bedanken. Es war sehr nett wie wir von Euch aufgenommen wurden, und dass auch Knut bei euch sehr viel Spaß hatte. Er spricht immer noch von seinem neuen Freund Hansi. Da er erfahren hat, dass Hansi den Platz mit einem Rasenmäher- Trecker mäht, will er nächstens wieder zu euch und ihm helfen :lol:. Vielen Dank auch noch an Axel und Wolfgang: es war eine nette Zeit mit Euch. Danke für die netten Gespräche und Anregungen. Hat eigentlich einer meinen Pfeil auf dem Platz gefunden ?????? Liebe Grüße Knut, Nicole, Marcus Odin

  • 2
    Gravatar
    20.08.2016 13:19 Uhr Ralf Roggensack aus 24802 Bokelholm

    Hallo liebe Sportschützen, ich war für 5 Wochen in Braunlage und suchte nach einer Freizeitbeschäftigung. Durch einen Infoflyer wurden wir auf das Bogenschießen aufmerksam. Schnell war der Kontakt zu Wolfgang Hardt hergestellt und ein Termin vereinbart. Wolfgang hat uns in die Grundlagen des Bogenschießens eingewiesen und kurze Zeit später flogen die ersten Pfeile. Eine hammermäßige Erfahrung. Dank der Unterstützung von Wolfgang stellten sich nach kurzer Zeit erste Erfolge ein. Der Spaßfaktor war riesig. Ich wurde dermaßen stark infiziert, dass ich bereits nach 3 Wichen einen Bogen mein Eigen nennen konnte. Die ruhige freundliche und sachliche Art von Wolfgang hat sehr dazu beigetragen, dass wir 2 x die Woche zum Schießen waren. Ich kann nur jedem empfehlen, der sich im Harz aufhält, dieses Freizeitangebot zu nutzen. Es bringt sehr viel Spaß und hat auch ein unwahrscheinlich entspannendes Moment. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt und werde auf jedem Fall wieder bei Euch vorbei schauen. In diesem Sinne wünsche ich euch gute Treffer. Mit sportlichen Grüßen Ralf Roggensack

  • 3
    Gravatar
    15.08.2016 23:53 Uhr Wolfgang aus Hohegeiss

    Wir haben einen deutschen Meister!!! Bei der DM 3D gewann Dirk Hartwich in der Klasse Langbogen - herzlichen Glückwunsch Dirk :lol:

  • 4
    Gravatar
    23.07.2016 12:20 Uhr Stefan aus Hamburg

    Moin! Den letzten Tag meines Harz-Urlaubes wollte ich mal entspannenderen Sport ausprobieren. Der SV bietet hier jeden Donnerstag einen Schnupperkurs im Bogenschiessen an. Nach einer kleinen Einweisung durch Trainer Wolfgang gings sofort los. Nach 4-5 Durchgängen hatte ich den Bogen raus! Danke an Wolfgang für die Tipps etc. Beim Bogenschiessen kann man mal´n bisschen entspannen.

Einträge pro Seite
  •  
  • 1
  •  
Einträge 1 bis 4 von 4
Render-Time: 0.321565