EFAC 2017 Hohegeiß: wir sagen DANKE!

Es ist vollbracht:
Der Schützenverein Hohegeiß hat für den Deutschen Feldbogenverband (DFBV) die Europameisterschaft des IFAA vom 28.07.2017 bis 05.08.2017 ausgerichtet:

Wir bedanken uns bei allen, die geholfen und unterstützt haben. DANKE!!!

Und wir bedanken uns bei den Sponsoren:
Archwell-Target, Bitburger, Bogensport- Beier, Bogensportwelt, Bogensport Gärtner, Braunlage Tourismus Markting GmbH, Gerolsteiner, Harz Energie, Holicom, Maximator, Marketing Beirat Braunlage, Neltner Großküchen GmbH, Nordbrand Nordhausen, TopHat, Stadt Braunlage/Städt. Betriebe, Volksbank Braunlage,VW

Eine Woche lang war Europa zu Gast in Hohegeiß. Unser kleines Dorf mit 940 Einwohnern empfing über 600 Bogenschützen mit ihren Freunden und Familien aus 26 Ländern.

Wir haben uns gefreut, dass die Parcours gerade richtig schwierig und anspruchsvoll waren, dass die Natur gefallen hat, dass das Wetter so gut mitgespielt hat und alle im Großen und Ganzen zufrieden waren.

Logo EFAC 2017
The Association For International Sport for All TAFISA
50 Jahre EFAC

Wir sagen DANKE!

Aaron, Axel, Anke, Antonia, Andrea, Beate, Brunhilde, Brigitte, Bernhard, Bernd, Carla, Christa G., Christa, Christine, Claudia, Daniel, Diana, Dirk H., Danny, Eva, Erika, Eberhard, Elisabeth S., Elisabeth G., Frank K., Frank P., Frank Kö., Frank F., Gerd, Hartmut, Horst V., Helmut B., Horst G., Hans- Dieter, Hans- Ullrich, Heidemarie, Hendrick, Huby, Ivo, Ina, Irene, Jan, Jannick, Jörg, Jürgen, Karl, Karl- Heinz, Kai- Uwe, Lea, Matthias, Marlies, Marvin, Mario, Manfred S., Manfred D., Manfred G., Martina, Marianne, Monika, Mike, Nico, Norbert, Peter P., Peter K., Robert, Ronny M., Ronny L., Rolf, Rüdiger, Sarah, Sabine, Stefan G., Sebastian, Tilmann, Thomas, Viktoria, Walter, Wolfgang, den Appenröder Schützen, der Jugendwerkstatt Barsinghausen und N.N. (falls doch jemand vergessen wurde).

Render-Time: -0.826428